Geteiltes Glück ist vielfaches Glück!

Andere am Glück teilhaben lassen...

Verantwortung übernehmen und etwas zurück geben!

Die Erlöse meiner Yoga-Specials fließen in die Jugend-Ausbildung des Deutschen Roten Kreuzes, Bereitschaft Baienfurt-Baindt. 

Der DRK Kreisverband Ravensburg e. V. ist die größte Hilfsorganisation im Landkreis Ravensburg. Sie sind täglich zur Stelle, wenn Menschen Hilfe und Unterstützung benötigen.

Danke, liebe DRK-ler & Helfer vor Ort, dass ihr immer da seid, wenn ihr gebraucht werdet.

Euer ehrenamtlicher Einsatz ist unbezahlbar!

https://www.drk-baienfurt-baindt.de/index.html

Noch mehr Yoga für eine glücklichere Welt

Zeiten wie diese erfordern mehr Achtsamkeit mit uns selbst und anderen. Durch die Yoga-Praxis dürfen wir immer wieder neu erfahren, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, Yoga zu praktizieren!

 

Die Nachfrage nach gut ausgebildeten Yogalehrern wächst immer noch & zeitlich stoße ich immer öfters an Kapazitäts-Grenzen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich & jeder Yogalehrer fördert eine besondere, individuelle Seite zu Tage. Man bleibt ein Leben lang Schüler & möchte sich weiter entwickeln! Deshalb ist es wichtig, bei unterschiedlichen Lehrern unterschiedlichen Unterricht zu erhalten. 

 

Da jeder Yogalehrer eigene Schwerpunkte und Kompetenzen hat, entstand eine wundervolle Idee mit meinen herzensverbundenen Yogalehrern & Freunden. Wir stellen den anderen auf der Website vor, um die vielfältigen Angebote zu zeigen & und uns gegenseitig in unserer Herzensangelegenheit zu unterstützen.

Yoga & Happiness mit Romina

Entdecke das Geheimnis besonders glücklicher Menschen!

Das ist das Herzensprojekt von Romina Gyöker.

 

Romina ist Happiness Trainerin und Yogalehrerin.

Sie unterstützt dich, wenn du mehr Glücklichsein & besseres Wohlbefinden wünschst. Erschaffe deinen individuellen Glückskompass und lerne damit die Grundsätze des Glücks in deinem Leben anzuwenden und zu integrieren.

 

Schau für ihr aktuelles Angebot an Kursen, Live-Workshops und Retreats auf ihrer Webseite vorbei:

 

https://vollesglueckvoraus.de/

*unbezahlte Werbung. Für die Inhalte auf der Website ist der Herausgeber verantwortlich.